Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meydan Restaurant Heinsberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Beate
4 Jun 2026 um 20:27
War sehr lecker und sehr freundlich beim liefern und ging relativ schnell wir sind sehr zufrieden
Anita
26 Mai 2026 um 22:01
Hab öfters essen bestellt und ich bin sehr zufrieden.
Eva
26 Mai 2026 um 5:57
Sehr lecker und die Portionen sind auch super
Rita
24 Mai 2026 um 18:27
super schnell, heiß und lecker
Christoph
22 Mai 2026 um 21:05
Essen war gefühlt alt und fart,trocken wie bolle hat null geschmeckt!!Die Pommes waren fies und ungenießbar,kann man überhaupt nicht empfehlen diesen Laden
Esser
22 Mai 2026 um 20:04
Leckeres gutes Essen eine tolle Auswahl und wirklich gute Zubereitung
Mara
21 Mai 2026 um 20:28
Habe das erste Mal hier bestellt und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Sehr sehr lecker